Hallo Zusammen
Ich habe ein ernsthaftes Problem welches mich sehr sehr bedrängt und fertig macht. Morgen Freitag ist der 28.03.2008. Ein komisches Datum nicht??
28.03.2008 wenn ich dieses Datum höre schlagen alle meine inneren Alarmgloken, Autohupen und Warnleuchten alarm. Nur weiss ich nicht wieso. Kann mir vielleicht irgendeiner von euch sagen ob wir an dem omineusen Freitag dem 28.03.2008 schon etwas zusammen geplant haben.
Ich weiss für manche von euch wird sich dieser Blog völlig gespunnen und unverständlich anhören, aber ich versichere euch ich habe weder Drogen geschluckt, noch steht ich unter Nikotinentzug (Obwohl ich könnte mal wieder eins rauchen geh, aber erst wenn ich das hier beendet hab). Ich habe gestern Abend während des Fernsehens eine halbe halblieter Flasche Bier getrunken aber ich glaube mein Körper hat diesen Alkahol schon wieder verdrängt. Also wenn ihr mir helfen könnt meldet euch bitte möglichst noch vor dem Freitag aben dem 28.03.2008.
P.S. Dieser Blog ist tot ernst gemeint und ich komme mit dieser ungewissheit einfach nicht zurecht und bin schon so verzweifelt das ich meine Alkaholkollegen darum bitte mir zu helfen.