FBV
Would you like to react to this message? Create an account in a few clicks or log in to continue.

FBV

Fürobe Bier Verein
 
HomePortalSearchLatest imagesRegisterLog in

 

 öffenlicher brief an unseres aktiv - ehrenmitlgied

Go down 
4 posters
AuthorMessage
Tanner
Vizepräsident
Tanner


Number of posts : 99
Age : 34
Registration date : 2007-10-21

öffenlicher brief an unseres aktiv - ehrenmitlgied Empty
PostSubject: öffenlicher brief an unseres aktiv - ehrenmitlgied   öffenlicher brief an unseres aktiv - ehrenmitlgied Icon_minitimeWed Feb 20, 2008 12:36 pm

Kurt Kotze


Gruezi Herr Kiefer

Wie gehts Ihnen so? SChon lange nicht mehr gekotzt hä?
Ich beobachte Sie seit langem und habe bemerkt, dass Sie ein begabter Kotzer sind. Nein, Sie kotzen nicht nur aus Übelkeit, sondern aus Freude, dass freut natürlich auch mich als Präsident (und bisher einziges Mitglied) des Kotzklubes. Jedoch habe ich mich entschieden, Sie in meinen Klub aufzunehmen. Jedoch ist dafür ein Aufnahmeverfahren nötig, Weitere Informationen erhalten Sie nächstens per Post. Ich plane auch eine Fernsehsendung names "Kotzen mit Kurt". Ich benötige aber noch die Bewilligung des Schweizer Fernsehens.

Ich freue mich aber, dich als neues Mitglied aufnehmen zu dürfen.

Freundliche Grüsse und bis bald

Kurt Kotze
Erbrechstrasse 22
4545 Götzingen

PS: Steck den Finger in den Rachen, dann geht es beser mit dem Kotzen!!!!!

Gut Kotz
Back to top Go down
Simon
Mediensprecher



Number of posts : 21
Age : 34
Registration date : 2007-10-23

öffenlicher brief an unseres aktiv - ehrenmitlgied Empty
PostSubject: Re: öffenlicher brief an unseres aktiv - ehrenmitlgied   öffenlicher brief an unseres aktiv - ehrenmitlgied Icon_minitimeWed Feb 20, 2008 12:56 pm

Sehr geehrter Herr Kurt Kotze

Ich habe noch sehr wenige Erfahrungen mit Kotzen - Vorallem bei alkaholbedignten Ausfürungen des Magens. Jedoch habe ich seit meinem ersten Kotz-Vorfall grosse Freude und Interesse am Kotzen gefunden. Und seit dem Vorfall mit dem Herrn Kiffer habe ich mir vorgenommen mich in das Kotzwesen tiefer zu verteufen.

Darum möchte ich hier Sie Herr Kotz um eine Mitgliedschaft in diesem sehr interessanten Kotz Verein bitten.

Mit kotzigen Grüssen

Der Noobie-Kotzer Simon Küttel
Back to top Go down
http://0riginal.ch.vu / www.einrad-brunnen.ch.vu
Jönu
Präsident
Jönu


Number of posts : 309
Age : 34
Location : Pilatusland
Registration date : 2007-10-19

öffenlicher brief an unseres aktiv - ehrenmitlgied Empty
PostSubject: Re: öffenlicher brief an unseres aktiv - ehrenmitlgied   öffenlicher brief an unseres aktiv - ehrenmitlgied Icon_minitimeWed Feb 20, 2008 6:01 pm

Simon wrote:
Ich habe noch sehr wenige Erfahrungen mit Kotzen
-> Was machst du denn die ganze Zeit, in der du "krank" bist und nicht in die Schule kommst?

Simon wrote:
Vorallem bei alkaholbedignten Ausfürungen des Magens
-> no comment - kein kommentar
Back to top Go down
Tanner
Vizepräsident
Tanner


Number of posts : 99
Age : 34
Registration date : 2007-10-21

öffenlicher brief an unseres aktiv - ehrenmitlgied Empty
PostSubject: Re: öffenlicher brief an unseres aktiv - ehrenmitlgied   öffenlicher brief an unseres aktiv - ehrenmitlgied Icon_minitimeFri Feb 22, 2008 5:17 pm

soviel ich weis, ist die Ausführung meines magens standartgemäss ohne alkohol. alles andere ist eine zusatzaplikation, welche jederzeit wieder hergestellt werden kann
Back to top Go down
Jönu
Präsident
Jönu


Number of posts : 309
Age : 34
Location : Pilatusland
Registration date : 2007-10-19

öffenlicher brief an unseres aktiv - ehrenmitlgied Empty
PostSubject: Re: öffenlicher brief an unseres aktiv - ehrenmitlgied   öffenlicher brief an unseres aktiv - ehrenmitlgied Icon_minitimeFri Feb 22, 2008 6:34 pm

Meiner Meinung nach ist diese Aplikation durch unzählige Updates bereits zu einem Virus mutiert, welcher nur noch durch ein effektvolles Antivirenprogramm, welches sich Entzugsklinik.exe nennt, zu entfernen ist.
Back to top Go down
Michi
Admin und Ehrenmitglied
Michi


Number of posts : 342
Age : 34
Location : Pilatusland
Registration date : 2007-10-18

öffenlicher brief an unseres aktiv - ehrenmitlgied Empty
PostSubject: Re: öffenlicher brief an unseres aktiv - ehrenmitlgied   öffenlicher brief an unseres aktiv - ehrenmitlgied Icon_minitimeMon Feb 25, 2008 5:42 pm

Sehr geehrter Herr Puke

Mit bedauren muss ich mitteilen, dass ich schon vergeben bin.
Mein Leib und meine Sehle gehört dem FBV wo ich eine sehr angenehme Mitgliedschaft als Ehrenmitglied geniesse.
Meine Interessen beschränken sich ganz aufs Bier trinken, und nicht etwa die Folgen wie Kopfschmerzen oder Übelkeit.

Ausserdem haben sie, wie es scheint, nicht sehr viel Ahnung vom Kotzen.
Denn um richtig zu Kotzen muss man sicher nicht den Finger in den Rachen stecken, so was bescheuertes hab ich noch nie gehört!

Na dann, viel Spass noch mit Ihrem "Puke -klub" Wink
Back to top Go down
Simon
Mediensprecher



Number of posts : 21
Age : 34
Registration date : 2007-10-23

öffenlicher brief an unseres aktiv - ehrenmitlgied Empty
PostSubject: Re: öffenlicher brief an unseres aktiv - ehrenmitlgied   öffenlicher brief an unseres aktiv - ehrenmitlgied Icon_minitimeThu Feb 28, 2008 2:54 pm

@ Kiffer

Du draust dich doch nur nicht einem solchen Aussagekräftigen Verein beizutretten!!!!

Puke Puke Puke Puke Puke Puke Puke Puke Puke Puke Puke Puke Puke Puke Puke Puke Puke Puke Puke Puke Puke Puke Puke Puke Puke Puke Puke Puke Puke Puke Puke Puke Puke Puke Puke Puke Puke Puke Puke Puke Puke Puke Puke Puke Puke Puke Puke Puke Puke Puke Puke Puke Puke Puke Puke Puke Puke Puke Puke Puke Puke Puke Puke Puke Puke Puke Puke Puke Puke Puke Puke Puke Puke Puke Puke Puke Puke Puke Puke Puke Puke Puke Puke Puke Puke Puke Puke Puke Puke Puke
Back to top Go down
http://0riginal.ch.vu / www.einrad-brunnen.ch.vu
Jönu
Präsident
Jönu


Number of posts : 309
Age : 34
Location : Pilatusland
Registration date : 2007-10-19

öffenlicher brief an unseres aktiv - ehrenmitlgied Empty
PostSubject: Re: öffenlicher brief an unseres aktiv - ehrenmitlgied   öffenlicher brief an unseres aktiv - ehrenmitlgied Icon_minitimeThu Feb 28, 2008 5:07 pm

*räusper*

Sehr geehrter Herr Kurt Kotze

Als Präsident des legendären FBV muss ich auf Ihren erschütternden, frechen, ja gar gemeinen und fiesen, hinterlistigen, unangebrachten sowie sinnlosen Brief stellung nehmen. Ich weise stengstens darauf hin, dass unser aktives Ehrenmittglied und aktivster Kotzer des FBV, namentlich Kiffer, um keinen Preis hergegeben wird, es sei denn, Sie bieten mir eine gewisse mindestmenge an Bier an, die bis an mein Lebensende und an das meiner Kinder reicht, falls es nach der härtesten Turnstunde meines Lebens, an wessen härte unser Kassier verschuldet ist, überhaupt noch Kinder geben kann gunguy 1 .

Zudem möchte ich Ihnen auch die Aufnahme des Herrn Knüttels in Ihren verkotzen Verein ausreden. Er ist schon jetzt dermassen ausgelastet, dass er anscheinend bereits über drei Ferienangebote verfügt. Falls Sie ihn trotzdem aufnehmen, könnte das zu dem durch Herrn Leisibach bekannt gewordenen Phänomen namens Burnout führen. Zudem wäre Herr Knüttel sicherlich die falsche Person um mit ihm ins Schweizer Fernsehen zu gehen. Er hat bereits jetzt so viel Medienpräsenz, dass es für die kommenden zwanzig Jahre völlig ausreicht.
Des weiteren möchte ich Sie daruf hinweisen, dass ich persönlich weit und breit der Einzige bin, der die Erlaubniss hat, im Schweizer Ferhnsehen aufzutreten, sobald ich meine grandiose Karriere als 'MusicStar' starte.

In diesem Sinne

DER Präsident
Back to top Go down
Michi
Admin und Ehrenmitglied
Michi


Number of posts : 342
Age : 34
Location : Pilatusland
Registration date : 2007-10-18

öffenlicher brief an unseres aktiv - ehrenmitlgied Empty
PostSubject: Re: öffenlicher brief an unseres aktiv - ehrenmitlgied   öffenlicher brief an unseres aktiv - ehrenmitlgied Icon_minitimeFri Mar 14, 2008 8:20 pm

Jetzt hat sich's ausgekotzt asshole
Back to top Go down
Sponsored content





öffenlicher brief an unseres aktiv - ehrenmitlgied Empty
PostSubject: Re: öffenlicher brief an unseres aktiv - ehrenmitlgied   öffenlicher brief an unseres aktiv - ehrenmitlgied Icon_minitime

Back to top Go down
 
öffenlicher brief an unseres aktiv - ehrenmitlgied
Back to top 
Page 1 of 1

Permissions in this forum:You cannot reply to topics in this forum
FBV :: General :: General Chat-
Jump to: