| öffenlicher brief an unseres aktiv - ehrenmitlgied | |
|
|
Author | Message |
---|
Tanner Vizepräsident
Number of posts : 99 Age : 35 Registration date : 2007-10-21
| Subject: öffenlicher brief an unseres aktiv - ehrenmitlgied Wed Feb 20, 2008 12:36 pm | |
| Kurt Kotze
Gruezi Herr Kiefer
Wie gehts Ihnen so? SChon lange nicht mehr gekotzt hä? Ich beobachte Sie seit langem und habe bemerkt, dass Sie ein begabter Kotzer sind. Nein, Sie kotzen nicht nur aus Übelkeit, sondern aus Freude, dass freut natürlich auch mich als Präsident (und bisher einziges Mitglied) des Kotzklubes. Jedoch habe ich mich entschieden, Sie in meinen Klub aufzunehmen. Jedoch ist dafür ein Aufnahmeverfahren nötig, Weitere Informationen erhalten Sie nächstens per Post. Ich plane auch eine Fernsehsendung names "Kotzen mit Kurt". Ich benötige aber noch die Bewilligung des Schweizer Fernsehens.
Ich freue mich aber, dich als neues Mitglied aufnehmen zu dürfen.
Freundliche Grüsse und bis bald
Kurt Kotze Erbrechstrasse 22 4545 Götzingen
PS: Steck den Finger in den Rachen, dann geht es beser mit dem Kotzen!!!!!
Gut Kotz | |
|
| |
Simon Mediensprecher
Number of posts : 21 Age : 35 Registration date : 2007-10-23
| Subject: Re: öffenlicher brief an unseres aktiv - ehrenmitlgied Wed Feb 20, 2008 12:56 pm | |
| Sehr geehrter Herr Kurt Kotze
Ich habe noch sehr wenige Erfahrungen mit Kotzen - Vorallem bei alkaholbedignten Ausfürungen des Magens. Jedoch habe ich seit meinem ersten Kotz-Vorfall grosse Freude und Interesse am Kotzen gefunden. Und seit dem Vorfall mit dem Herrn Kiffer habe ich mir vorgenommen mich in das Kotzwesen tiefer zu verteufen.
Darum möchte ich hier Sie Herr Kotz um eine Mitgliedschaft in diesem sehr interessanten Kotz Verein bitten.
Mit kotzigen Grüssen
Der Noobie-Kotzer Simon Küttel | |
|
| |
Jönu Präsident
Number of posts : 309 Age : 34 Location : Pilatusland Registration date : 2007-10-19
| Subject: Re: öffenlicher brief an unseres aktiv - ehrenmitlgied Wed Feb 20, 2008 6:01 pm | |
| - Simon wrote:
- Ich habe noch sehr wenige Erfahrungen mit Kotzen
-> Was machst du denn die ganze Zeit, in der du "krank" bist und nicht in die Schule kommst? - Simon wrote:
- Vorallem bei alkaholbedignten Ausfürungen des Magens
-> no comment - kein kommentar | |
|
| |
Tanner Vizepräsident
Number of posts : 99 Age : 35 Registration date : 2007-10-21
| Subject: Re: öffenlicher brief an unseres aktiv - ehrenmitlgied Fri Feb 22, 2008 5:17 pm | |
| soviel ich weis, ist die Ausführung meines magens standartgemäss ohne alkohol. alles andere ist eine zusatzaplikation, welche jederzeit wieder hergestellt werden kann | |
|
| |
Jönu Präsident
Number of posts : 309 Age : 34 Location : Pilatusland Registration date : 2007-10-19
| Subject: Re: öffenlicher brief an unseres aktiv - ehrenmitlgied Fri Feb 22, 2008 6:34 pm | |
| Meiner Meinung nach ist diese Aplikation durch unzählige Updates bereits zu einem Virus mutiert, welcher nur noch durch ein effektvolles Antivirenprogramm, welches sich Entzugsklinik.exe nennt, zu entfernen ist. | |
|
| |
Michi Admin und Ehrenmitglied
Number of posts : 342 Age : 35 Location : Pilatusland Registration date : 2007-10-18
| Subject: Re: öffenlicher brief an unseres aktiv - ehrenmitlgied Mon Feb 25, 2008 5:42 pm | |
| Sehr geehrter Herr Mit bedauren muss ich mitteilen, dass ich schon vergeben bin. Mein Leib und meine Sehle gehört dem FBV wo ich eine sehr angenehme Mitgliedschaft als Ehrenmitglied geniesse. Meine Interessen beschränken sich ganz aufs Bier trinken, und nicht etwa die Folgen wie Kopfschmerzen oder Übelkeit. Ausserdem haben sie, wie es scheint, nicht sehr viel Ahnung vom Kotzen. Denn um richtig zu Kotzen muss man sicher nicht den Finger in den Rachen stecken, so was bescheuertes hab ich noch nie gehört! Na dann, viel Spass noch mit Ihrem " -klub" | |
|
| |
Simon Mediensprecher
Number of posts : 21 Age : 35 Registration date : 2007-10-23
| Subject: Re: öffenlicher brief an unseres aktiv - ehrenmitlgied Thu Feb 28, 2008 2:54 pm | |
| | |
|
| |
Jönu Präsident
| Subject: Re: öffenlicher brief an unseres aktiv - ehrenmitlgied Thu Feb 28, 2008 5:07 pm | |
| *räusper* Sehr geehrter Herr Kurt Kotze Als Präsident des legendären FBV muss ich auf Ihren erschütternden, frechen, ja gar gemeinen und fiesen, hinterlistigen, unangebrachten sowie sinnlosen Brief stellung nehmen. Ich weise stengstens darauf hin, dass unser aktives Ehrenmittglied und aktivster Kotzer des FBV, namentlich Kiffer, um keinen Preis hergegeben wird, es sei denn, Sie bieten mir eine gewisse mindestmenge an Bier an, die bis an mein Lebensende und an das meiner Kinder reicht, falls es nach der härtesten Turnstunde meines Lebens, an wessen härte unser Kassier verschuldet ist, überhaupt noch Kinder geben kann . Zudem möchte ich Ihnen auch die Aufnahme des Herrn Knüttels in Ihren verkotzen Verein ausreden. Er ist schon jetzt dermassen ausgelastet, dass er anscheinend bereits über drei Ferienangebote verfügt. Falls Sie ihn trotzdem aufnehmen, könnte das zu dem durch Herrn Leisibach bekannt gewordenen Phänomen namens Burnout führen. Zudem wäre Herr Knüttel sicherlich die falsche Person um mit ihm ins Schweizer Fernsehen zu gehen. Er hat bereits jetzt so viel Medienpräsenz, dass es für die kommenden zwanzig Jahre völlig ausreicht. Des weiteren möchte ich Sie daruf hinweisen, dass ich persönlich weit und breit der Einzige bin, der die Erlaubniss hat, im Schweizer Ferhnsehen aufzutreten, sobald ich meine grandiose Karriere als 'MusicStar' starte. In diesem Sinne DER Präsident | |
|
| |
Michi Admin und Ehrenmitglied
Number of posts : 342 Age : 35 Location : Pilatusland Registration date : 2007-10-18
| Subject: Re: öffenlicher brief an unseres aktiv - ehrenmitlgied Fri Mar 14, 2008 8:20 pm | |
| Jetzt hat sich's ausgekotzt | |
|
| |
Sponsored content
| Subject: Re: öffenlicher brief an unseres aktiv - ehrenmitlgied | |
| |
|
| |
| öffenlicher brief an unseres aktiv - ehrenmitlgied | |
|