FBV
Would you like to react to this message? Create an account in a few clicks or log in to continue.

FBV

Fürobe Bier Verein
 
HomePortalSearchLatest imagesRegisterLog in

 

 Party vom Aktuar

Go down 
4 posters
AuthorMessage
Michi
Admin und Ehrenmitglied
Michi


Number of posts : 342
Age : 34
Location : Pilatusland
Registration date : 2007-10-18

Party vom Aktuar Empty
PostSubject: Party vom Aktuar   Party vom Aktuar Icon_minitimeFri Dec 07, 2007 7:29 pm

Wird die Anwesenheit des FBV an der Party unseres Aktuars jetzt etwas oder war das nur wieder so ein trockener (und überaus geschmackvoller) Furz unseres Vizepräsis?
Back to top Go down
Jönu
Präsident
Jönu


Number of posts : 309
Age : 34
Location : Pilatusland
Registration date : 2007-10-19

Party vom Aktuar Empty
PostSubject: Re: Party vom Aktuar   Party vom Aktuar Icon_minitimeWed Dec 12, 2007 4:12 pm

Ja der FBV war an der Paty des Aktuars gut vertreten. Das Lisi wurde live gesichtet und das Urteil fällt besser als erhofft aus.

Ich kann dem Zitat weches vom Cousin kann nur zusimmen: "Ein Wunder, dass man für etwas so scharfes keinen Waffenschein braucht"
Back to top Go down
Cousin C.

Cousin C.


Number of posts : 9
Age : 35
Location : Pilatusland
Registration date : 2007-12-04

Party vom Aktuar Empty
PostSubject: Re: Party vom Aktuar   Party vom Aktuar Icon_minitimeWed Dec 12, 2007 4:56 pm

Da hier mein Familienverhältnis erwähnt wurde, muss ich mich wohl oder übel auch zu diesem Thema melden.
Folgendes Zitat

Jönu wrote:
"Ein Wunder, dass man für etwas so scharfes keinen Waffenschein braucht"

stammt wirklich von mir und, so Gott will, es ist wahr. Unsereiner war übrigens auch derjenige, der den Auftrag hatte, das Lisi in der Menge auszumachen und vorzubeurteilen. Hossa!

Was zu diesem gloriosen Festchen noch anzufügen wäre, ist die Tatsache, dass ein Behältnis von gut 0.5 Liter Gerstensaftes gebraut aus bestem Pilatusquellwasser einen sagenhaften Preis von gerade mal sFr. 1.- (!) kostete. Höchst agreable Verhältnisse.

Mit bestem Grusse

CC
Back to top Go down
Simon
Mediensprecher



Number of posts : 21
Age : 34
Registration date : 2007-10-23

Party vom Aktuar Empty
PostSubject: Re: Party vom Aktuar   Party vom Aktuar Icon_minitimeThu Dec 13, 2007 5:12 pm

Da ich auch an der Geburtstagsparty von Dave war (Who The Fuck Is DAVE!!!) hatte ich auch die Ehre das (die) Lisi zu besichtigen. Und ich muss sagen die Kollegin von Lisi war WOOOOW!!! Und Lisie war WOW!

Langer Text keinen Sinn!!!

Ein Mensch hat gesagt:
Jag mich nicht ich will nicht laufen ich bin voller Schokki
Back to top Go down
http://0riginal.ch.vu / www.einrad-brunnen.ch.vu
Jönu
Präsident
Jönu


Number of posts : 309
Age : 34
Location : Pilatusland
Registration date : 2007-10-19

Party vom Aktuar Empty
PostSubject: Re: Party vom Aktuar   Party vom Aktuar Icon_minitimeSat Dec 15, 2007 6:57 pm

@ Simon
Hoffen wir, dass das 0 deinen vorherigen Beitrag niemals lesen wird! Sonst könntest du ihn eventuell ein wenig enttäuschen.

Simon wrote:
Ein Mensch hat gesagt:
Jag mich nicht ich will nicht laufen ich bin voller Schokki
Wer sagt denn sowas? Würde mich wirklich wunder nehmen.
Back to top Go down
Sponsored content





Party vom Aktuar Empty
PostSubject: Re: Party vom Aktuar   Party vom Aktuar Icon_minitime

Back to top Go down
 
Party vom Aktuar
Back to top 
Page 1 of 1

Permissions in this forum:You cannot reply to topics in this forum
FBV :: General :: General Chat-
Jump to: