FBV
Would you like to react to this message? Create an account in a few clicks or log in to continue.

FBV

Fürobe Bier Verein
 
HomePortalSearchLatest imagesRegisterLog in

 

 Weihnachtsparty 2007

Go down 
+2
Michi
Jönu
6 posters
AuthorMessage
Jönu
Präsident
Jönu


Number of posts : 309
Age : 34
Location : Pilatusland
Registration date : 2007-10-19

Weihnachtsparty 2007 Empty
PostSubject: Weihnachtsparty 2007   Weihnachtsparty 2007 Icon_minitimeFri Nov 23, 2007 3:57 pm

Weihnachtsparty 2007 Blaumeisenausfreehand

Verehrte Mitglieder des FBV und andere Interessierte

Am 22.12.2007 findet in Malters wie jedes Jahr die sagenumwobene Weihnachtsparty mit der wahnsinnig guten Coverband "Blaumeisen" statt. Auch dieses Jahr wurde die Firma Cousin & Co, in welcher ich im Verwaltungsrat tätig bin, für einen Garderobe-Einsatz angefragt. Um unsere Kunden, beziehungsweise die Kunden der Weihnachtsparty, an der Garderobe, in angemessener Zeit abfertigen zu können, ist die Firma Cousin & Co auf der Suche nach vielen fleissigen Helfer/innen die sich dieses einzigartige Erlebniss nicht entgehen lassen wollen.

Wir bieten:
- Angenehemes Arbeitsklima
- Kunden Kontakt
- Recht auf Sprüche jeglicher Art gegenüber der Kunden
- Angeneheme Ablenkung von der sehr guten Coverband "Blaumeisen"
- Gratis Bier am Abend des Einsatzes
- Helferesessen irgendwann nach dem Anlass

Wir fordern:
- Tadelloses Erscheinungsbild (Dresscode)
- Voll hinter dem Slogan "Garderobe & Stimmung" stehen
- Gute Deutschkenntnisse
- Gute Zahlenkenntnisse (auch im Angetrunkenen Zustand)
- Angemessener Umgang mit Kunden
- Im Griffhaben des Alkoholkonsums ( Puke wird nicht geduldet)

Falls Sie sich angespochen füheln, nehme ich Ihre Bewerbung gerne entgegen.

Mit grössten Hoffnungen, Ihre Bewerbung zu erhalten

Jonas Stalder
Verwaltungsrat Cousin & Co
DER Präsident FBV


Last edited by on Thu Dec 06, 2007 6:15 pm; edited 1 time in total
Back to top Go down
Michi
Admin und Ehrenmitglied
Michi


Number of posts : 342
Age : 34
Location : Pilatusland
Registration date : 2007-10-18

Weihnachtsparty 2007 Empty
PostSubject: Re: Weihnachtsparty 2007   Weihnachtsparty 2007 Icon_minitimeFri Nov 23, 2007 6:47 pm

könntest du den Punkt "Kunden Kontakt" ein bisschen näher beschreiben? Very Happy
Back to top Go down
Jönu
Präsident
Jönu


Number of posts : 309
Age : 34
Location : Pilatusland
Registration date : 2007-10-19

Weihnachtsparty 2007 Empty
PostSubject: Re: Weihnachtsparty 2007   Weihnachtsparty 2007 Icon_minitimeSat Nov 24, 2007 1:06 pm

Nun ja, jenachdem vieviel flair du zeigst, könnte der Kunden Kontakt in einer Beziehung oder der gleichen enden. Wenn du dich gut anstellen würdest, käme ich eventuell sogar einmal zu meinem sehnüchtig erwarteten Bäumlistellen.
Back to top Go down
Michi
Admin und Ehrenmitglied
Michi


Number of posts : 342
Age : 34
Location : Pilatusland
Registration date : 2007-10-18

Weihnachtsparty 2007 Empty
PostSubject: Re: Weihnachtsparty 2007   Weihnachtsparty 2007 Icon_minitimeSat Nov 24, 2007 1:39 pm

Ok, dann wäre da nur noch ein Problem:

Jönu wrote:
- Im Griffhaben des Alkoholkonsums ( Puke wird nicht geduldet)

cry
Back to top Go down
Jönu
Präsident
Jönu


Number of posts : 309
Age : 34
Location : Pilatusland
Registration date : 2007-10-19

Weihnachtsparty 2007 Empty
PostSubject: Re: Weihnachtsparty 2007   Weihnachtsparty 2007 Icon_minitimeSat Nov 24, 2007 1:56 pm

Du darfst dreimal raten weshalb ich diesen Punkt aufgeschrieben habe.
Back to top Go down
Michi
Admin und Ehrenmitglied
Michi


Number of posts : 342
Age : 34
Location : Pilatusland
Registration date : 2007-10-18

Weihnachtsparty 2007 Empty
PostSubject: Re: Weihnachtsparty 2007   Weihnachtsparty 2007 Icon_minitimeSat Nov 24, 2007 5:15 pm

UM MICH AUSZUSCHLIESSEN!!! cry
Back to top Go down
Jönu
Präsident
Jönu


Number of posts : 309
Age : 34
Location : Pilatusland
Registration date : 2007-10-19

Weihnachtsparty 2007 Empty
PostSubject: Re: Weihnachtsparty 2007   Weihnachtsparty 2007 Icon_minitimeTue Nov 27, 2007 12:28 am

Nein, wo denkst du auch hin? Das ist nur um die Sauberkeit hinter der Garderobe zu gewährleisten! So etwas wrid heute laut der Suva verlangt.
Back to top Go down
Michi
Admin und Ehrenmitglied
Michi


Number of posts : 342
Age : 34
Location : Pilatusland
Registration date : 2007-10-18

Weihnachtsparty 2007 Empty
PostSubject: Re: Weihnachtsparty 2007   Weihnachtsparty 2007 Icon_minitimeTue Nov 27, 2007 12:47 am

Wohl eher SIP?
Back to top Go down
Jönu
Präsident
Jönu


Number of posts : 309
Age : 34
Location : Pilatusland
Registration date : 2007-10-19

Weihnachtsparty 2007 Empty
PostSubject: Re: Weihnachtsparty 2007   Weihnachtsparty 2007 Icon_minitimeWed Nov 28, 2007 10:39 am

Nun ja, die hat in Malters sicherlich nichts verloren. Die sollen zuerst am "Luzernersee" Ordnung machen.
Back to top Go down
Tanner
Vizepräsident
Tanner


Number of posts : 99
Age : 34
Registration date : 2007-10-21

Weihnachtsparty 2007 Empty
PostSubject: Re: Weihnachtsparty 2007   Weihnachtsparty 2007 Icon_minitimeWed Nov 28, 2007 11:08 am

finde ich auch, eine schweinerei, wenn etwas anderes als eichhof - bier - deckeli in den see geworfen wird!
Back to top Go down
Jönu
Präsident
Jönu


Number of posts : 309
Age : 34
Location : Pilatusland
Registration date : 2007-10-19

Weihnachtsparty 2007 Empty
PostSubject: Re: Weihnachtsparty 2007   Weihnachtsparty 2007 Icon_minitimeWed Nov 28, 2007 12:23 pm

Da hast du wohl recht. Jetzt aber zruück zum eigentlichen Thema: Ich suche motivierte Mitarbeiter für die Garderobe!!
Back to top Go down
Tanner
Vizepräsident
Tanner


Number of posts : 99
Age : 34
Registration date : 2007-10-21

Weihnachtsparty 2007 Empty
PostSubject: Re: Weihnachtsparty 2007   Weihnachtsparty 2007 Icon_minitimeThu Nov 29, 2007 9:17 am

ich muss dich leider von meiner seite entäischen, zu diesem zeitpunkt befinde ich mich bereitz weit weg von malters auf einer (oder mehreren) skipiste!
Back to top Go down
Cousin C.

Cousin C.


Number of posts : 9
Age : 35
Location : Pilatusland
Registration date : 2007-12-04

Weihnachtsparty 2007 Empty
PostSubject: Re: Weihnachtsparty 2007   Weihnachtsparty 2007 Icon_minitimeTue Dec 04, 2007 7:18 pm

Werte Fahrgäste.

Als langjähriger Sympathisant des FBV möchte ich mich als Sippenmitglied des Präsidenten auch mal zu Worte kommen lassen.
Ich stelle die zweite Hälfte des Verwaltungsrats der Cousin & Co dar und bin seit neuestem fürs Personal zuständig.
Nebst dem Verwaltungsrat und dem traditionellen Firmensklaven S.K. aus H. werden uns auch noch zwei durchaus ansehliche Blondinen mit ihrer Anwesenheit beehren, was für weitere Helfer natürlich insofern interessant sein werden könnte, da nicht nur mehr gute Kundenkontakte sondern auch firmenintern mit den Mitarbeitern was angebändelt werden könnte wo zu guter letzt euer ehrenwerte Präsident noch zum Bäumchenstellen kommen könnte.
Also meine Herren, haut rein. Es geht um die letzten Arbeitsplätze.

Mit bestem Grusse

Cousin C.

Verwaltungsrat und Personalchef in Cousin &Co
Sympathisant des FBV
Back to top Go down
Michi
Admin und Ehrenmitglied
Michi


Number of posts : 342
Age : 34
Location : Pilatusland
Registration date : 2007-10-18

Weihnachtsparty 2007 Empty
PostSubject: Re: Weihnachtsparty 2007   Weihnachtsparty 2007 Icon_minitimeTue Dec 04, 2007 10:03 pm

Als Administrator dieses Forums möchte ich den Cousin recht herzlich willkommen heissen.

Dieses verlockende Angebot werde ich in diesem Fall noch einmal genauer unter die Lupe nehmen und werde nachprüfen ob mir das Datum, Ort und Zeit in meinen Kalender passt.

Ich denke das mit dem Puke werde ich schon im Griff haben, obwohl der Bierkonsum laut unseres Präsidenten den ganzen Abend kostenlos ist.

Also: more update soon... Smile
Back to top Go down
Simon
Mediensprecher



Number of posts : 21
Age : 34
Registration date : 2007-10-23

Weihnachtsparty 2007 Empty
PostSubject: Re: Weihnachtsparty 2007   Weihnachtsparty 2007 Icon_minitimeFri Dec 07, 2007 3:21 pm

Meine Damen und Herren (Auch wenn dieser höchst anerkannte Vereine keine Damen hat, ist nur anstand)

Ich darf das Vergnügen haben und das erste Mal hier einen Kommentar verfassen. Ich beschreibe Ihnen dieses Gefühl in einigen langen Sätzen.

Nach einem schwierigen start und dem Vergessen meines durchaus sehr sehr und ich betone sehr langweilligen Benutzername, "Simon" das hört sich ja schon bescheuert an (!!!!), musste ich mich mit Herrn Michi in Kontakt setzen um mein sooo geheimen Benutzername rauszufinden. Und jetzt bin ich drinnen und ich muss in klaren und nüchternen Worten sagen ES FÜHLT SICH VERDAMMT GUT AN ENTLICH DAZU ZU GEHÖREN!!!! Da Michi (welcher ja noch ein bescheuerten Benutzername hat, Riese Michi hey) systemadministrator ist und als nicht President über uns alle in diesem Forum herschen kann was ich ausdrücklich in Frage stelle. Dies möcht ich aber nicht an dieser Stelle beschbrechen.

Nun zum eigentlichen Thema. Als freier Mitarbeiter des Unternehmens von Cousin&Co. bin ich natürlich verpflichtet an diesem äusserts amüssanten Anlass teilzunehmen. Und ich apelliere (keine Ahnung ob das der richtige Ausdruck ist?!) an jeden einzelnen diese sooo guten Vereines mit zu machen. Und wie auch ich an diesem Anlass mit angemessener Kleidung erscheinen werde.

Und nun muss ich Schluss machen den mein Chef schaut mich schon schief an, meine Handgelenke schmerzen vom schreiben und mir kommt keinen Scheiss mehr in den überausgrossen und geistlichen Sinn von mir.

Ich schliesse ab mit den Worten eines Menschens:

Ihr müsst äuch nicht verändern meine Jünger, ich werde euch verändern. Amen lol!
Back to top Go down
http://0riginal.ch.vu / www.einrad-brunnen.ch.vu
Michi
Admin und Ehrenmitglied
Michi


Number of posts : 342
Age : 34
Location : Pilatusland
Registration date : 2007-10-18

Weihnachtsparty 2007 Empty
PostSubject: Re: Weihnachtsparty 2007   Weihnachtsparty 2007 Icon_minitimeFri Dec 07, 2007 6:45 pm

Ich kann nichts dafür dass dir deine Eltern einen so beschissenen Namen gegeben haben.
Und ausserdem tönt Simon noch viel mal besser als dein vorheriger überaus einfallsreichen Usernamen "original".
Ausserdem geht es hier nicht darum wer sich mit seinem Fakenamen am coolsten fühlen kann sondern dass die anderen User dieses Forums erkennen können wer was geschrieben hat.

Da wir in der Hinsicht auf Computer und Internet einenen solchen unwissenden Präsidenten haben und der eigentlich mal dafür bestummene Simon so ein fauler Sack ist, war es fast meine Pflicht diese Sache mit dem Forum in die Hand zu nehmen.
Dass ich nun über diese Seite "hersche" (wie du es genannt hast) ist ja nun selbstverständlich.
Back to top Go down
Simon
Mediensprecher



Number of posts : 21
Age : 34
Registration date : 2007-10-23

Weihnachtsparty 2007 Empty
PostSubject: Re: Weihnachtsparty 2007   Weihnachtsparty 2007 Icon_minitimeFri Dec 07, 2007 7:05 pm

So einen kurzen Rückblick!!!

Ich habe bis jetzt 2 Kommentare geschrieben. Was mich sehr stolz macht. Doch leider habe ich nur verdammt verschissene und agressive Antworten darauf erhalten. Wenn das in diesem Forum so weiter geht dann will ich euch sagen, das ich das gut finde. Den im leben braucht es nun mal agressionen und mobbing. Also weiter so jungs. Und wegen dem Protokoll ich werde heute bei gelegenheit meinen Computer neu aufsetzen. Dann sollte das Internet wieder funktionieren. Sobald dies geschehen ist werde ich das lang ersehnte Protokoll der GV online stellen.
Ach ja wiso wird in diesem Forum nur hochdeutsch geschrieben sind wir den in Deutschland oder wollt ihr sagen das Schweizer sich mit ihren Dialekten gegenseitig nicht verstehen???
Mit dieser Frage schliess ich meinen Rückblick ab und nach dem Rückblick kommt ein Ausblick.

Ein Elektroniker hat gesagt:

Macht doch Watt ihr Volt!!
Back to top Go down
http://0riginal.ch.vu / www.einrad-brunnen.ch.vu
Michi
Admin und Ehrenmitglied
Michi


Number of posts : 342
Age : 34
Location : Pilatusland
Registration date : 2007-10-18

Weihnachtsparty 2007 Empty
PostSubject: Re: Weihnachtsparty 2007   Weihnachtsparty 2007 Icon_minitimeFri Dec 07, 2007 7:25 pm

Was denkst du denn?
2 Monate zu spät aufkreuzen, seine Arbeiten nicht erledigt haben und dann das Gefühl haben man werde nicht gemobbt? Smile

Ich freue mich überigens schon auf das Protokoll! Very Happy
Back to top Go down
Cousin C.

Cousin C.


Number of posts : 9
Age : 35
Location : Pilatusland
Registration date : 2007-12-04

Weihnachtsparty 2007 Empty
PostSubject: Re: Weihnachtsparty 2007   Weihnachtsparty 2007 Icon_minitimeWed Dec 12, 2007 5:34 pm

*räusper*

Ich möchte Sie, werte Forumsbenützer, darauf aufmerksam machen, dass hier in den letzten paar Posts doch erheblich vom Thema abgekommen wurde.
Also die Frage lautet:

Wer möchte uns sein Talent für die Weihnachtsparty hinter der Garderobe zur Verfügung stellen?

Benötigt werden noch in etwa eine motivierte Person. Anmeldeschluss ist Weihnachten und ich verbleibe mit den besten Grüssen

CC
Back to top Go down
Cousin C.

Cousin C.


Number of posts : 9
Age : 35
Location : Pilatusland
Registration date : 2007-12-04

Weihnachtsparty 2007 Empty
PostSubject: Re: Weihnachtsparty 2007   Weihnachtsparty 2007 Icon_minitimeSun Dec 23, 2007 11:07 pm

beer

Tja werte Vereinsmitglieder und jene ohne Glieder.

Das Fest ist durch und the party is over. Die Blaumeisen haben wieder einmal brilliert und ebenso tats die Garderobe. Ich möchte hiermit selbstverständlich allen Mitgliedern des FBV recht herzlich danken für ihr Ongaschement.
Allen voran DEM Präsidenten. Der nach beer ungefähr so aussah Thumbs up denn man munkelt, es sei noch etwas anderes im Spiel gewesen.
Des weiteren gilt mein Dank auch jenen braven Arbeitern, die nicht durch Abwesenheit glänzten. Allen voran unserem firmeninternen Haussklaven S.K. aus B. knüttel und auch dem Aktuar S.K. aus E.

Allen, die es verpasst haben ein herzliches ätschibätsch.

Freundlichst

cousin c.
Back to top Go down
Siro
Aktuar
Siro


Number of posts : 6
Age : 35
Location : Ebikon
Registration date : 2007-10-23

Weihnachtsparty 2007 Empty
PostSubject: Re: Weihnachtsparty 2007   Weihnachtsparty 2007 Icon_minitimeWed Dec 26, 2007 1:36 am

Ja es ist tatsächlich wahr, die Party ist vorüber.
Auch wenn ich mit ein Wenig Verwunderung zur Kentniss genommen habe das DER Präsident doch noch recht gas geben kann, muss und werde ich hier und vor allem auch, wenn denn das hier überhaup geduldet wird, sagen, dass es einfach GEIL war.
So mehr muss ich ja wohl nicht mehr sagen. Ich denke hinter der Garderobe war zumindest zeitweise eindeutig das grössere Fest als drinnen. beer
Back to top Go down
http://www.vbcebikon.ch
Jönu
Präsident
Jönu


Number of posts : 309
Age : 34
Location : Pilatusland
Registration date : 2007-10-19

Weihnachtsparty 2007 Empty
PostSubject: Re: Weihnachtsparty 2007   Weihnachtsparty 2007 Icon_minitimeSat Dec 29, 2007 10:07 pm

Very Happy kein kommentar
Back to top Go down
Sponsored content





Weihnachtsparty 2007 Empty
PostSubject: Re: Weihnachtsparty 2007   Weihnachtsparty 2007 Icon_minitime

Back to top Go down
 
Weihnachtsparty 2007
Back to top 
Page 1 of 1
 Similar topics
-
» Ferien Locarno 2007

Permissions in this forum:You cannot reply to topics in this forum
FBV :: General :: Events-
Jump to: