FBV
Would you like to react to this message? Create an account in a few clicks or log in to continue.

FBV

Fürobe Bier Verein
 
HomePortalSearchLatest imagesRegisterLog in

 

 sensationelles gerücht

Go down 
3 posters
Go to page : 1, 2  Next
AuthorMessage
Tanner
Vizepräsident
Tanner


Number of posts : 99
Age : 34
Registration date : 2007-10-21

sensationelles gerücht Empty
PostSubject: sensationelles gerücht   sensationelles gerücht Icon_minitimeFri Nov 16, 2007 9:18 am

ich möchte das sensationelle gerücht in die welt setzen, dass nun auch der vicepräsident im besitz von oops tauglichen schuhen ist. die erwähnte person kann also in zukunft voller freude durch jegliches wasser waten!

grüess

tanner
Back to top Go down
Michi
Admin und Ehrenmitglied
Michi


Number of posts : 342
Age : 34
Location : Pilatusland
Registration date : 2007-10-18

sensationelles gerücht Empty
PostSubject: Re: sensationelles gerücht   sensationelles gerücht Icon_minitimeFri Nov 16, 2007 11:57 am

falls das wirklich wahr sein sollte, möchte ich dieser person recht herzlich gratulieren!
Back to top Go down
Jönu
Präsident
Jönu


Number of posts : 309
Age : 34
Location : Pilatusland
Registration date : 2007-10-19

sensationelles gerücht Empty
PostSubject: Re: sensationelles gerücht   sensationelles gerücht Icon_minitimeSun Nov 18, 2007 5:00 pm

Ja, da ist wirklich etwas am laufen. Ich habe nähmlich ghört, dass der Vizepräsident im keller seine seit Jahren rumstehenden Gummistiefel wieder gefunden hat, und in zukunft mit diesen im oops anzutreffen ist. Aus fusstrockenheitstechischen Gründen, verseht sich. Aber wie schon gesagt, es ist nur ein Gerücht.
Back to top Go down
Michi
Admin und Ehrenmitglied
Michi


Number of posts : 342
Age : 34
Location : Pilatusland
Registration date : 2007-10-18

sensationelles gerücht Empty
PostSubject: Re: sensationelles gerücht   sensationelles gerücht Icon_minitimeSun Nov 18, 2007 7:45 pm

Hauptsache ist ja, dass er nicht mehr in den Socken kommt Smile
Back to top Go down
Tanner
Vizepräsident
Tanner


Number of posts : 99
Age : 34
Registration date : 2007-10-21

sensationelles gerücht Empty
PostSubject: Re: sensationelles gerücht   sensationelles gerücht Icon_minitimeTue Nov 20, 2007 12:58 am

sobald das wetter wieder trockner wird, und einem die füsse durch die socken am boden anfrieren, werde ich selbstverständlich wieder in meinen berühmten socken anzutreffen sein. für den notfall (oops) werde ich dafür sorgen, dass ich not - gummistiefel allzeit griffbereit habe. ansonsten müsste man an der baar nach wc-stelzen fragen.
Back to top Go down
Michi
Admin und Ehrenmitglied
Michi


Number of posts : 342
Age : 34
Location : Pilatusland
Registration date : 2007-10-18

sensationelles gerücht Empty
PostSubject: Re: sensationelles gerücht   sensationelles gerücht Icon_minitimeTue Nov 20, 2007 1:07 am

Das würde mich auch mit dichten Schuhen reizen im Oops Stelzen zu verlangen Laughing
Back to top Go down
Jönu
Präsident
Jönu


Number of posts : 309
Age : 34
Location : Pilatusland
Registration date : 2007-10-19

sensationelles gerücht Empty
PostSubject: Re: sensationelles gerücht   sensationelles gerücht Icon_minitimeTue Nov 20, 2007 10:10 pm

Achtung!
Es ist ein Wunder geschehen! Dankt Gott dafür! Das Wasser am oops WC-Boden ist verschwunden! Ich habe es mit eigenen Augen gesehen! Zudem funktioniert sogar die offizielle Pinkelstation weider einwandfrei!
Ach, wie bin ich beruhigt!
Back to top Go down
Michi
Admin und Ehrenmitglied
Michi


Number of posts : 342
Age : 34
Location : Pilatusland
Registration date : 2007-10-18

sensationelles gerücht Empty
PostSubject: Re: sensationelles gerücht   sensationelles gerücht Icon_minitimeTue Nov 20, 2007 10:31 pm

Fast unfassbar aber wahr!

Ich habe mir da eine Theorie überlegt wie die das endlich fertig gebracht haben könnten:
Bis jetzt haben sie ja immer nur einen "Fachmann" mit der Reparatur des WCs beauftragt. Der arme Kerl musste sich bis zum WC durchsaufen.
Jetzt haben sie aber höchst wahrscheinlich 2 "Fachmänner" auf die heimtückische Reise bis zum WC geschickt und mussten daher nur halb so viel trinken.
Und da sie ja zu zweit waren haben sie auch die Reparatur des WCs mit links geschaft. Smile

Naja, wie dem auch sei, ich bin natürlich auch zufrieden dass alles wieder funktioniert im Oops-WC. Fragt sich nur noch wie lange.... Very Happy
Back to top Go down
Jönu
Präsident
Jönu


Number of posts : 309
Age : 34
Location : Pilatusland
Registration date : 2007-10-19

sensationelles gerücht Empty
PostSubject: Re: sensationelles gerücht   sensationelles gerücht Icon_minitimeWed Nov 21, 2007 1:51 pm

Meiner Meinung nach sollte man sich nicht die Frage stellen wie die angebliche Reperatur vor sich gegangen ist, sondern wie lange das Oops-WC trocken bleibt.
Aber schlussendlich darf man auch die positiven Eigenschaften dieses Defekts nicht ausser Acht lassen. Immerhin hat sich der Herr Vizepräsident (meiner Meinung nach nur dank der überflutung der Toilette) zu einem Wanderschuh-Kauf überwinden können.
Back to top Go down
Michi
Admin und Ehrenmitglied
Michi


Number of posts : 342
Age : 34
Location : Pilatusland
Registration date : 2007-10-18

sensationelles gerücht Empty
PostSubject: Re: sensationelles gerücht   sensationelles gerücht Icon_minitimeWed Nov 21, 2007 7:12 pm

Jönu wrote:
Aber schlussendlich darf man auch die positiven Eigenschaften dieses Defekts nicht ausser Acht lassen. Immerhin hat sich der Herr Vizepräsident (meiner Meinung nach nur dank der überflutung der Toilette) zu einem Wanderschuh-Kauf überwinden können.
Da ist was dran... Smile
Back to top Go down
Jönu
Präsident
Jönu


Number of posts : 309
Age : 34
Location : Pilatusland
Registration date : 2007-10-19

sensationelles gerücht Empty
PostSubject: Re: sensationelles gerücht   sensationelles gerücht Icon_minitimeWed Nov 21, 2007 8:08 pm

Ja klar ist da was dran, sonst hätte ich es ja nicht geschrieben!
Back to top Go down
Michi
Admin und Ehrenmitglied
Michi


Number of posts : 342
Age : 34
Location : Pilatusland
Registration date : 2007-10-18

sensationelles gerücht Empty
PostSubject: Re: sensationelles gerücht   sensationelles gerücht Icon_minitimeWed Nov 21, 2007 8:20 pm

HAHAHAHAHAHAHA Laughing

Der war gut! Laughing
Back to top Go down
Jönu
Präsident
Jönu


Number of posts : 309
Age : 34
Location : Pilatusland
Registration date : 2007-10-19

sensationelles gerücht Empty
PostSubject: Re: sensationelles gerücht   sensationelles gerücht Icon_minitimeThu Nov 22, 2007 11:10 am

Das ist nicht lustig!!
Back to top Go down
Michi
Admin und Ehrenmitglied
Michi


Number of posts : 342
Age : 34
Location : Pilatusland
Registration date : 2007-10-18

sensationelles gerücht Empty
PostSubject: Re: sensationelles gerücht   sensationelles gerücht Icon_minitimeThu Nov 22, 2007 7:29 pm

hmmm, man erzählt nicht einen guten Witz und sagt dann es sei nicht lustig... Rolling Eyes
Back to top Go down
Jönu
Präsident
Jönu


Number of posts : 309
Age : 34
Location : Pilatusland
Registration date : 2007-10-19

sensationelles gerücht Empty
PostSubject: Re: sensationelles gerücht   sensationelles gerücht Icon_minitimeFri Nov 23, 2007 12:39 am

Das war kein Witz! angry
Back to top Go down
Tanner
Vizepräsident
Tanner


Number of posts : 99
Age : 34
Registration date : 2007-10-21

sensationelles gerücht Empty
PostSubject: Re: sensationelles gerücht   sensationelles gerücht Icon_minitimeFri Nov 23, 2007 9:08 am

axe

Peitsche

gunguy 1
Back to top Go down
Jönu
Präsident
Jönu


Number of posts : 309
Age : 34
Location : Pilatusland
Registration date : 2007-10-19

sensationelles gerücht Empty
PostSubject: Re: sensationelles gerücht   sensationelles gerücht Icon_minitimeFri Nov 23, 2007 11:30 am

Was soll das bitteschön bedeuten?
Back to top Go down
Tanner
Vizepräsident
Tanner


Number of posts : 99
Age : 34
Registration date : 2007-10-21

sensationelles gerücht Empty
PostSubject: Re: sensationelles gerücht   sensationelles gerücht Icon_minitimeFri Nov 23, 2007 1:22 pm

es soll euren krieg übe witz und nicht witz bildlich darstellen
Back to top Go down
Jönu
Präsident
Jönu


Number of posts : 309
Age : 34
Location : Pilatusland
Registration date : 2007-10-19

sensationelles gerücht Empty
PostSubject: Re: sensationelles gerücht   sensationelles gerücht Icon_minitimeFri Nov 23, 2007 2:03 pm

Schön dass der Herr Duner von Gott mit einer der Gabe der "Kreativität ohne Grenzen" gsegnet wurde.
Back to top Go down
Michi
Admin und Ehrenmitglied
Michi


Number of posts : 342
Age : 34
Location : Pilatusland
Registration date : 2007-10-18

sensationelles gerücht Empty
PostSubject: Re: sensationelles gerücht   sensationelles gerücht Icon_minitimeFri Nov 23, 2007 2:39 pm

swear
Back to top Go down
Jönu
Präsident
Jönu


Number of posts : 309
Age : 34
Location : Pilatusland
Registration date : 2007-10-19

sensationelles gerücht Empty
PostSubject: Re: sensationelles gerücht   sensationelles gerücht Icon_minitimeFri Nov 23, 2007 3:59 pm

Da ist wohl jemnd abartigst neidisch?
Back to top Go down
Michi
Admin und Ehrenmitglied
Michi


Number of posts : 342
Age : 34
Location : Pilatusland
Registration date : 2007-10-18

sensationelles gerücht Empty
PostSubject: Re: sensationelles gerücht   sensationelles gerücht Icon_minitimeFri Nov 23, 2007 6:41 pm

Wer? Und auf was?
Back to top Go down
Jönu
Präsident
Jönu


Number of posts : 309
Age : 34
Location : Pilatusland
Registration date : 2007-10-19

sensationelles gerücht Empty
PostSubject: Re: sensationelles gerücht   sensationelles gerücht Icon_minitimeSat Nov 24, 2007 1:01 pm

Na du Herr Kiffer, auf die Gabe der "Kreativität ohne Grenzen" welche Tanner von Gott bzw. von mir geschenkt bekam.
Back to top Go down
Michi
Admin und Ehrenmitglied
Michi


Number of posts : 342
Age : 34
Location : Pilatusland
Registration date : 2007-10-18

sensationelles gerücht Empty
PostSubject: Re: sensationelles gerücht   sensationelles gerücht Icon_minitimeSat Nov 24, 2007 1:36 pm

Also an Ideen fehlt es mir wirklich nicht... daher habe ich auch keinen Grund auf irgendwelche Kreativität neidisch zu sein.
Back to top Go down
Jönu
Präsident
Jönu


Number of posts : 309
Age : 34
Location : Pilatusland
Registration date : 2007-10-19

sensationelles gerücht Empty
PostSubject: Re: sensationelles gerücht   sensationelles gerücht Icon_minitimeSat Nov 24, 2007 1:54 pm

du solltest mehr auf dein Herz höhren, denn dann würdest du zum gleichen schluss wie ich kommen!
Back to top Go down
Sponsored content





sensationelles gerücht Empty
PostSubject: Re: sensationelles gerücht   sensationelles gerücht Icon_minitime

Back to top Go down
 
sensationelles gerücht
Back to top 
Page 1 of 2Go to page : 1, 2  Next
 Similar topics
-
» gerücht

Permissions in this forum:You cannot reply to topics in this forum
FBV :: General :: General Chat-
Jump to: