FBV
Would you like to react to this message? Create an account in a few clicks or log in to continue.

FBV

Fürobe Bier Verein
 
HomePortalSearchLatest imagesRegisterLog in

 

 Fasnachtseröffnung Buochs

Go down 
4 posters
AuthorMessage
Jan
Der Bierlose
Jan


Number of posts : 1
Age : 34
Location : Buochs
Registration date : 2007-10-24

Fasnachtseröffnung Buochs Empty
PostSubject: Fasnachtseröffnung Buochs   Fasnachtseröffnung Buochs Icon_minitimeWed Oct 24, 2007 7:22 pm

Holy shit Aso da mend iär äifach ga!
Back to top Go down
Jönu
Präsident
Jönu


Number of posts : 309
Age : 34
Location : Pilatusland
Registration date : 2007-10-19

Fasnachtseröffnung Buochs Empty
PostSubject: Re: Fasnachtseröffnung Buochs   Fasnachtseröffnung Buochs Icon_minitimeThu Oct 25, 2007 3:47 pm

Erstens begrüsse ich auch Sie herzlichst in unserem Forum. Der Ort für die begrüssung ist unter dem Tittel "Events" gar nicht so schlecht gewählt, denn Ihr Beitritt ist so zusagen auch ein Event enormer grösse.

Ich möchte darauf hinweisen, dass ich an der genannten Eröffnung nicht anwesend sein kann. Ich bitte um Verständniss

Es Grüsst
DER Präsident
Back to top Go down
Tanner
Vizepräsident
Tanner


Number of posts : 99
Age : 34
Registration date : 2007-10-21

Fasnachtseröffnung Buochs Empty
PostSubject: Re: Fasnachtseröffnung Buochs   Fasnachtseröffnung Buochs Icon_minitimeFri Oct 26, 2007 8:14 am

wieder einmal einer, welcher es nicht geschafft hat, von dem erwähnten event die hompage zu veröffentlichen
Back to top Go down
Jönu
Präsident
Jönu


Number of posts : 309
Age : 34
Location : Pilatusland
Registration date : 2007-10-19

Fasnachtseröffnung Buochs Empty
PostSubject: Re: Fasnachtseröffnung Buochs   Fasnachtseröffnung Buochs Icon_minitimeFri Oct 26, 2007 12:15 pm

Weis nicht, ob es im Nidwaldnerland überhaupt PC's gibt auf denen man Homepages anschauen könnte.
Deshalb bitte kein Vorwruf.

DER Präsident
Back to top Go down
Michi
Admin und Ehrenmitglied
Michi


Number of posts : 342
Age : 34
Location : Pilatusland
Registration date : 2007-10-18

Fasnachtseröffnung Buochs Empty
PostSubject: Re: Fasnachtseröffnung Buochs   Fasnachtseröffnung Buochs Icon_minitimeFri Oct 26, 2007 12:59 pm

So ein oder zwei PCs wird es schon haben...
ABER dass die eine Homepage für die Fasnachtseröffnung haben wage ich schwer zu bezweifeln.
Back to top Go down
Tanner
Vizepräsident
Tanner


Number of posts : 99
Age : 34
Registration date : 2007-10-21

Fasnachtseröffnung Buochs Empty
PostSubject: Re: Fasnachtseröffnung Buochs   Fasnachtseröffnung Buochs Icon_minitimeFri Oct 26, 2007 1:31 pm

vielleicht haben sie sogar eine hompage, nur sind ihre pcs zu schwach, ums sie durch das dünne internet kabel zu stopfen
Back to top Go down
Jönu
Präsident
Jönu


Number of posts : 309
Age : 34
Location : Pilatusland
Registration date : 2007-10-19

Fasnachtseröffnung Buochs Empty
PostSubject: Re: Fasnachtseröffnung Buochs   Fasnachtseröffnung Buochs Icon_minitimeSat Oct 27, 2007 12:30 pm

Du denkst eindeuitig zu viel!
Back to top Go down
Tanner
Vizepräsident
Tanner


Number of posts : 99
Age : 34
Registration date : 2007-10-21

Fasnachtseröffnung Buochs Empty
PostSubject: Re: Fasnachtseröffnung Buochs   Fasnachtseröffnung Buochs Icon_minitimeSat Oct 27, 2007 7:16 pm

lieber zu viel als zu wenig. du musst einfach aus dem widows denken herauskommen
Back to top Go down
Michi
Admin und Ehrenmitglied
Michi


Number of posts : 342
Age : 34
Location : Pilatusland
Registration date : 2007-10-18

Fasnachtseröffnung Buochs Empty
PostSubject: Re: Fasnachtseröffnung Buochs   Fasnachtseröffnung Buochs Icon_minitimeSun Oct 28, 2007 1:49 pm

Wir sollten die Redewendungen von gewissen gestörten, geisteskranken und verwirrten Lehrern in diesem Forum verbieten, sonst färbt sowas noch ab...
Back to top Go down
Jönu
Präsident
Jönu


Number of posts : 309
Age : 34
Location : Pilatusland
Registration date : 2007-10-19

Fasnachtseröffnung Buochs Empty
PostSubject: Re: Fasnachtseröffnung Buochs   Fasnachtseröffnung Buochs Icon_minitimeSun Oct 28, 2007 10:15 pm

Meiner Meinung nach, ist dies bie eineigen Mitgiedern deises Veriens schon geschehen, ich denke ganz persönlich an den Vizepräsidnten.
Back to top Go down
Michi
Admin und Ehrenmitglied
Michi


Number of posts : 342
Age : 34
Location : Pilatusland
Registration date : 2007-10-18

Fasnachtseröffnung Buochs Empty
PostSubject: Re: Fasnachtseröffnung Buochs   Fasnachtseröffnung Buochs Icon_minitimeSun Oct 28, 2007 10:29 pm

Auch vom Präsidenten kann man einen rechtschreibfehlerlosen Beitrag erwarten...
Back to top Go down
Jönu
Präsident
Jönu


Number of posts : 309
Age : 34
Location : Pilatusland
Registration date : 2007-10-19

Fasnachtseröffnung Buochs Empty
PostSubject: Re: Fasnachtseröffnung Buochs   Fasnachtseröffnung Buochs Icon_minitimeThu Nov 01, 2007 2:31 am

Ich möchte mich für diese Fahrlässigkeit entschuldigen. Ich war wohl abartigscht gestresst, als ich den obigen Beitrag verfasst hatte.
Back to top Go down
Sponsored content





Fasnachtseröffnung Buochs Empty
PostSubject: Re: Fasnachtseröffnung Buochs   Fasnachtseröffnung Buochs Icon_minitime

Back to top Go down
 
Fasnachtseröffnung Buochs
Back to top 
Page 1 of 1

Permissions in this forum:You cannot reply to topics in this forum
FBV :: General :: Events-
Jump to: