FBV
Would you like to react to this message? Create an account in a few clicks or log in to continue.

FBV

Fürobe Bier Verein
 
HomePortalSearchLatest imagesRegisterLog in

 

 sensationeller eintritt

Go down 
4 posters
AuthorMessage
Tanner
Vizepräsident
Tanner


Number of posts : 99
Age : 34
Registration date : 2007-10-21

sensationeller eintritt Empty
PostSubject: sensationeller eintritt   sensationeller eintritt Icon_minitimeSun Oct 21, 2007 7:11 pm

salü zäme

mit sensationell hochen luftsprüngen bin ich nun auch in dieses ehrenswerte forum eingetreten! bounce bounce bounce

im moment habe ich leider noch grösste schwierigkeiten, mich in den umfangreichen weiten dieses forums zurechtzufinden, habe es nach langen studium jedoch geschafft, diesen eintrag zu verstromen und auf dieser seite zu verewigen. ich hoffe dass ich schnellstmögich von unserem aktivehrenmitglid aufgenommen werde (was das auch immer bedeutet).


es grüsst

DER Vicepräsident
Back to top Go down
Jönu
Präsident
Jönu


Number of posts : 309
Age : 34
Location : Pilatusland
Registration date : 2007-10-19

sensationeller eintritt Empty
PostSubject: Re: sensationeller eintritt   sensationeller eintritt Icon_minitimeSun Oct 21, 2007 7:50 pm

Dear Mr. Vizepresident

Im Namen DES Präsidenten, heisse ich Sie in diesem Forumg herzlichst willkommen. Es freut mich zutiefst, auch Sie bei uns zu haben und wünsche Ihnen den angenehmst möglichen Aufenhalt auf dieser, doch so liebevoll eingerichteten, Plattform.

Freundlichst,
DER Präsident
Back to top Go down
Michi
Admin und Ehrenmitglied
Michi


Number of posts : 342
Age : 34
Location : Pilatusland
Registration date : 2007-10-18

sensationeller eintritt Empty
PostSubject: Re: sensationeller eintritt   sensationeller eintritt Icon_minitimeSun Oct 21, 2007 10:53 pm

Sehr verehrter Vizepräsident

Blablabla gnagnagna ich wünsche dir so etwas in der Art wie unser Präsident es einen Eintrag weiter oben schon getan hat.


Die Vorteile und den Nutzen zu den Mitgliedern hinzugefügt zu werden:
- ein grosses + für das eigene Ego
- die Farbe der Namen der Mitglieder unterscheided sich vom normalen Volk
- Zugang zum Privaten Teil des Forums

:flower:
Back to top Go down
Jönu
Präsident
Jönu


Number of posts : 309
Age : 34
Location : Pilatusland
Registration date : 2007-10-19

sensationeller eintritt Empty
PostSubject: Re: sensationeller eintritt   sensationeller eintritt Icon_minitimeSun Oct 21, 2007 11:20 pm

Michi wrote:
Blablabla gnagnagna

Was soll das bitte schön heissen?
Würggeräsuche würde ich anderst Buchstabieren, wenn du weisst was ich meine!!
Back to top Go down
Michi
Admin und Ehrenmitglied
Michi


Number of posts : 342
Age : 34
Location : Pilatusland
Registration date : 2007-10-18

sensationeller eintritt Empty
PostSubject: Re: sensationeller eintritt   sensationeller eintritt Icon_minitimeSun Oct 21, 2007 11:29 pm

asshole
Back to top Go down
Jönu
Präsident
Jönu


Number of posts : 309
Age : 34
Location : Pilatusland
Registration date : 2007-10-19

sensationeller eintritt Empty
PostSubject: Re: sensationeller eintritt   sensationeller eintritt Icon_minitimeMon Oct 22, 2007 4:00 pm

War toternst gemeint!!

Gruss
DER Präsident
Back to top Go down
Michi
Admin und Ehrenmitglied
Michi


Number of posts : 342
Age : 34
Location : Pilatusland
Registration date : 2007-10-18

sensationeller eintritt Empty
PostSubject: Re: sensationeller eintritt   sensationeller eintritt Icon_minitimeMon Oct 22, 2007 4:02 pm

Das ist eben die Duner-Sprache... das können nicht alle verstehen.
Back to top Go down
Jönu
Präsident
Jönu


Number of posts : 309
Age : 34
Location : Pilatusland
Registration date : 2007-10-19

sensationeller eintritt Empty
PostSubject: Re: sensationeller eintritt   sensationeller eintritt Icon_minitimeMon Oct 22, 2007 4:07 pm

Habe gar nicht gewusst, dass du fremdsprachen sprichst! Aber eben so täuscht man sich!!

DER Präsident
Back to top Go down
Michi
Admin und Ehrenmitglied
Michi


Number of posts : 342
Age : 34
Location : Pilatusland
Registration date : 2007-10-18

sensationeller eintritt Empty
PostSubject: Re: sensationeller eintritt   sensationeller eintritt Icon_minitimeMon Oct 22, 2007 11:27 pm

Irgendeiner muss mit unserem Vizepräsident ja kommunizieren können.
Back to top Go down
Siro
Aktuar
Siro


Number of posts : 6
Age : 35
Location : Ebikon
Registration date : 2007-10-23

sensationeller eintritt Empty
PostSubject: Re: sensationeller eintritt   sensationeller eintritt Icon_minitimeTue Oct 23, 2007 10:41 pm

Tanner wrote:
salü zäme

mit sensationell hochen luftsprüngen bin ich nun auch in dieses ehrenswerte forum eingetreten! bounce bounce bounce

im moment habe ich leider noch grösste schwierigkeiten, mich in den umfangreichen weiten dieses forums zurechtzufinden, habe es nach langen studium jedoch geschafft, diesen eintrag zu verstromen und auf dieser seite zu verewigen. ich hoffe dass ich schnellstmögich von unserem aktivehrenmitglid aufgenommen werde (was das auch immer bedeutet).


es grüsst

DER Vicepräsident

ECH wär de ezt au denne lol!
Back to top Go down
http://www.vbcebikon.ch
Michi
Admin und Ehrenmitglied
Michi


Number of posts : 342
Age : 34
Location : Pilatusland
Registration date : 2007-10-18

sensationeller eintritt Empty
PostSubject: Re: sensationeller eintritt   sensationeller eintritt Icon_minitimeTue Oct 23, 2007 11:00 pm

Wer ist ECH?...
Back to top Go down
Michi
Admin und Ehrenmitglied
Michi


Number of posts : 342
Age : 34
Location : Pilatusland
Registration date : 2007-10-18

sensationeller eintritt Empty
PostSubject: Re: sensationeller eintritt   sensationeller eintritt Icon_minitimeTue Oct 23, 2007 11:14 pm

ok, durch meine professionellen Administratorenkenntnisse konnte ich natürlich herausfinden wer sich hinter dem Namen Hans Nötig versteckt.

Ich fordere ihn auf diesen Beitrag zu lesen und zu befolgen:
https://fbvforum.forumotion.com/general-chat-f4/eigene-namen-t5.htm

Falls die sich zu verstecken versuchende Person nicht kooperationsfähig ist, werde ich die Sache selbst in die Hand nehmen müssen, jedoch wird diejenige Person mit meiner Namensgebung wahrscheinlich nicht zufrieden sein.


Achja, wilkommen in diesem Forum! Schön, dass du den Weg hierher gefunden hast Very Happy
Back to top Go down
Jönu
Präsident
Jönu


Number of posts : 309
Age : 34
Location : Pilatusland
Registration date : 2007-10-19

sensationeller eintritt Empty
PostSubject: Re: sensationeller eintritt   sensationeller eintritt Icon_minitimeTue Oct 23, 2007 11:30 pm

Werter Hans Nötig

Auch ich, im Namen DES Präsidenten, möchte Sie im Forum des FBV herzlichst begrüssen. Ich hoffe, sie werden sich hier durchaus wohl fühlen. Jedoch bitte ich Sie, die Anweisungen des Herrn Kiffer möglichst schnell zu befogen, da die Auswirkungen sonst praktisch ins unermessliche steigen würden. Zudem möchte ich darauf hinweisen, wenn sie Ihr Bild auf der linken Seite, kurz Avatar, nicht blizartig ändern, so glaube ich, müsste man noch einen separaten Diskussionsplatz eröffnen, wo man sich über Ihr, doch sehr schlecht gewählten Bild, kurz Avatar, beschweren könnte.

Mit bestem Dank
DER Präsident
Back to top Go down
Tanner
Vizepräsident
Tanner


Number of posts : 99
Age : 34
Registration date : 2007-10-21

sensationeller eintritt Empty
PostSubject: Re: sensationeller eintritt   sensationeller eintritt Icon_minitimeThu Oct 25, 2007 9:17 am

auch ich bin entäuscht, über diese masslos geschmackslose wahl des avatars, oder wie das ding namens bild auch immer genannt wird. das bild sollte sich eher auf die schreibende person beziehen, als auf den völlig fantasielosen, geschmacklosen namen!
Back to top Go down
Jönu
Präsident
Jönu


Number of posts : 309
Age : 34
Location : Pilatusland
Registration date : 2007-10-19

sensationeller eintritt Empty
PostSubject: Re: sensationeller eintritt   sensationeller eintritt Icon_minitimeThu Oct 25, 2007 3:38 pm

Es würde mich nun doch langsam sehr wunder nehmen, wer hinter dem Pseudonüm "Hans Nötig" steckt. Ich bin es jedenfalls nicht, obohl ich der einzige bin, der es wirklich nötig hätte. Ich leide eh schon unter einem chronischen Bäumlistell-Mangel.
Ich bitte die Person, schleunigst ihren Namen zu veröffenlichen, da ich als Präsident sonst dazu gezwungen wäre, diese Information beim Administrator einzuholen.

Bit bestem Dank
DER Präsident
Back to top Go down
Tanner
Vizepräsident
Tanner


Number of posts : 99
Age : 34
Registration date : 2007-10-21

sensationeller eintritt Empty
PostSubject: Re: sensationeller eintritt   sensationeller eintritt Icon_minitimeThu Oct 25, 2007 5:21 pm

ich möcht unserem präsidenten einem tipp geben: die person gleicht stark der person auf seinem anzeigebild. zudem würde, sofern ein gewisse lisi mitspielt, diese person in der lage sein ihr syndrom des "bäumli - stellen - mangels" einzudämmen.
Back to top Go down
Jönu
Präsident
Jönu


Number of posts : 309
Age : 34
Location : Pilatusland
Registration date : 2007-10-19

sensationeller eintritt Empty
PostSubject: Re: sensationeller eintritt   sensationeller eintritt Icon_minitimeSat Oct 27, 2007 4:09 pm

Besten Dank Herr Tanner. Mithilfe Ihrer aufschlussreichen Indizien haben sich meine Gedankengänge nun soweit fortgesetzt, dass ich in der Lage bin, den Decknamen "Hans Nötig" einer natürlichen Person zuzuordnen.

Völlig beruigt und mit bestem Dank
DER Präsident
Back to top Go down
Michi
Admin und Ehrenmitglied
Michi


Number of posts : 342
Age : 34
Location : Pilatusland
Registration date : 2007-10-18

sensationeller eintritt Empty
PostSubject: Re: sensationeller eintritt   sensationeller eintritt Icon_minitimeSat Oct 27, 2007 4:43 pm

apropos lis(s)i:

seit Donnerstag läuft ein neuer Film von Michi "Bully" Herbig (Macher von Schuh des Manitu und (T)Raumschif Surprise)!
Der Titel lautet Lissi und der wilde Kaiser.

Ich denke in einem gewissen Zustand könnte das noch ganz lustig werden und zu einer Vereinsversammlung führen oder was meint ihr?

Eine Vorschau findet ihr unter folgendem Link:
http://www.cineman.ch/movie/2007/LissiUndDerWildeKaiser/review.html
Back to top Go down
Tanner
Vizepräsident
Tanner


Number of posts : 99
Age : 34
Registration date : 2007-10-21

sensationeller eintritt Empty
PostSubject: Re: sensationeller eintritt   sensationeller eintritt Icon_minitimeSat Oct 27, 2007 6:01 pm

das lisi und der wilde kassier

da könnte unser aktuar direkt eifersüchtig werden
Back to top Go down
Michi
Admin und Ehrenmitglied
Michi


Number of posts : 342
Age : 34
Location : Pilatusland
Registration date : 2007-10-18

sensationeller eintritt Empty
PostSubject: Re: sensationeller eintritt   sensationeller eintritt Icon_minitimeSun Oct 28, 2007 1:43 pm

naja... "das Lisi und der wilde Siro" passt ja nicht wirklich...
Back to top Go down
Michi
Admin und Ehrenmitglied
Michi


Number of posts : 342
Age : 34
Location : Pilatusland
Registration date : 2007-10-18

sensationeller eintritt Empty
PostSubject: Re: sensationeller eintritt   sensationeller eintritt Icon_minitimeSun Oct 28, 2007 2:21 pm

Ausserdem hat Siro es jetzt endlich fertig gebracht seinen Namen zu ändern und seinen Avatar zu wechseln.
Daraufhin wurde er natürlich sofort vom Admin zu den Mitgliedern hinzugefügt!

Vielen dank für die Kooperation!

Thumbs up
Back to top Go down
Jönu
Präsident
Jönu


Number of posts : 309
Age : 34
Location : Pilatusland
Registration date : 2007-10-19

sensationeller eintritt Empty
PostSubject: Re: sensationeller eintritt   sensationeller eintritt Icon_minitimeSun Oct 28, 2007 9:59 pm

Sehr einfühlsam vom Sido!! Jedoch würd auch mich der Film des Lissi gelüsten!
Back to top Go down
Sponsored content





sensationeller eintritt Empty
PostSubject: Re: sensationeller eintritt   sensationeller eintritt Icon_minitime

Back to top Go down
 
sensationeller eintritt
Back to top 
Page 1 of 1

Permissions in this forum:You cannot reply to topics in this forum
FBV :: General :: General Chat-
Jump to: