FBV
Would you like to react to this message? Create an account in a few clicks or log in to continue.

FBV

Fürobe Bier Verein

HomePortalSearchLatest imagesRegisterLog in

Für alle Neu-Registrierten!!!

Go down 
AuthorMessage
Michi
Admin und Ehrenmitglied
Michi

Number of posts : 342
Registration date : 2007-10-18

Für alle Neu-Registrierten!!! Empty
PostSubject: Für alle Neu-Registrierten!!!   Für alle Neu-Registrierten!!! Icon_minitimeSat Oct 20, 2007 10:49 am

Zuerst einmal überherzlich willkommen in diesem grandiosen Forum!

Bitte fühlt euch nicht gerade wie Zuhause, denn so eine Sauerei ist hier nicht erwünscht Smile
Ich hoffe jedoch, dass jeder seinen Gefallen an diesem Forum findet.

Ich möchte euch zudem darauf aufmerksam machen, dass in diesem Forum Hochdeutsch die Standardsprache ist.

Falls du ein Mitglied des FBV sein solltest, wirst du so schnell wie möglich vom Admin (auch bekannt als Aktivehrenmitglied) zu den Mitgliedern hinzugefügt.
Ausserdem fordere ich die User dieses Forums auf, diesen Beitrag zu lesen und zu befolgen:
https://fbvforum.forumotion.com/general-chat-f4/eigene-namen-t5.htm
Danke!

Noch irgendwelche dummen Fragen? Dann behaltet diese bitte für euch! Smile

Unendlich vielen Dank fürs lesen. Ich wünsche euch noch eine unvergessliche Zeit in diesem Forum.

DAS Aktivehrenmitglied, Gründer des FBV, "dä Kiffer" und natürlich Michigrind What a Face

ps: den Titel oder Namen "Chötzli", der aus unerklärlichen Gründen von gewissen Mit- und Ohnegliedern verbreitet wird, habe ich gezielt ausgelassen! Very Happy
Back to top Go down

Für alle Neu-Registrierten!!!
Back to top 
Page 1 of 1